Inna Zeitler, Anti-Bias-Trainerin und Theaterpädagogin

Meine Mission

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen eine wertschätzende und vorurteilsbewusste Haltung im Umgang mit gesellschaftlicher Vielfalt zu entwickeln. Warum? Weil ich davon überzeugt bin, dass wir für die Herausforderungen der Zukunft einen anderen Umgang mit Vielfalt brauchen. Für ein gutes Miteinander, gesellschaftliche Stabilität und Innovation sind wir darauf angewiesen, dass so viele Menschen wie möglich ihre Potenziale entfalten und in Würde leben können.

Ich helfe Menschen dabei ihre Werte ins Bewusstsein zu holen und ihre demokratische Haltung zu stärken.
Ich vermittle Wissen und Werkzeuge für vorurteilsbewusstes Handeln: In Beziehungen zu anderen, am Arbeitsplatz, in der Freizeit und im gesellschaftlichen Miteinander. Hierfür arbeite ich schwerpunktmäßig mit dem Anti-Bias-Ansatz und theaterpädagogischen Methoden.

Hier gibt es mehr Infos zum Anti-Bias-Ansatz.

Hier erfährst du mehr über meine persönliche Anti-Bias-Reise.