Bildungsangebote für ein wertschätzendes und vorurteilsbewusstes Miteinander

Mit Fingerspitzengefühl, Wissen und Erfahrung unterstütze ich Menschen dabei, eine wertschätzende und vorurteilsbewusste Haltung im Umgang mit gesellschaftlicher Vielfalt zu entwickeln. Hierfür nutze ich den Anti-Bias-Ansatz und biete Workshops, Vorträge und persönliches Coaching an.

In meinen Theater-Workshops steht Spielfreude, Erleben und Ausprobieren im Mittelpunkt. Durch gemeinsame Theater-Arbeit verbinden wir uns mit anderen, werden spielerisch aktiv und erweitern unsere Handlungsspielräume.

Meine theaterpädagogischen Methodentrainings richten sich an pädagogische Fachkräfte, die lernen wollen, wie demokratische Kernkompetenzen mit theatralen Mitteln gestärkt werden können.

Was kann ich für dich tun?

Im kostenlosen Vorgespräch klären wir Rahmenbedingungen, Inhalte und Wünsche ab.
Darauf aufbauend erstelle ich ein individuelles, passgenaues Angebot für dich/deine Institution/deine Gruppe.

Kostenloses Vorgespräch vereinbaren