Kontakt

Von der Anfrage bis zur Buchung – Worauf du dich einstellen kannst:

  1. Du schreibst mir eine E-Mail. Es hilft mir, wenn du dich vorstellst und beschreibst, nach was du suchst.
  2. Ich antworte in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen.
  3. Wir verabreden ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch. Hier können wir Inhalte und Rahmenbedingungen besprechen und sehen, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Das Gespräch kann telefonisch oder als Videokonferenz stattfinden.
  4. Auf Grundlage des Besprochenen erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot.
  5. Wir verständigen uns über das Angebot: Bedarf es Anpassungen? Sind wir auf dem richtigen Weg?
  6. Wenn dir das Angebot zusagt und es keiner weiteren Änderungen mehr bedarf, erhälts du von mir eine verbindliche Auftragsbestätigung.

Für mehr Informationen & Anfragen
erreichst du mich unter:

info@inna-zeitler.de